Funken für Kids im Museum 12  
                      Im .X März 202. gehört das Museum wieder den Kids.                          X Noch keinen neuen Termin wegen Corona !
Wie jedes Jahr startet auch diesmal wieder die Aktion "Funken für Kids im Museum".
Sinn und Zweck der Veranstaltung ist die Öffentlichkeitsarbeit und Nachwuchswerbung. Mitmachen können alle Amateurfunkstellen in Museen oder welche die dort für diesen Zweck errichtet wurden.
Die Veranstaltung ist folgendermaßen geplant:
Ausbildungsfunkbetrieb auf UKW und DMR ( TG Neumarkt 26390 ) von 10 bis 17 Uhr die Kids sollten die Möglichkeit haben, das Mikrofon einmal selbst in die Hand zu nehmen. Als Bastelaktivität wird bei uns der Bau verschiedener JTA - Bausätze angeboten. Die Aktivität ist bundesweit geplant und soll nach OE und HB ausgedehnt werden. Fuer die Teilnehmer wird es Urkunden und fuer die Interessenten Infomaterial geben. Leitstation wird DK0JTA und im Ausbildungsbetrieb DN3NBW sein.
Als Anruf werden wir CQ Funken für Kids CQ Funken für Kids von D....... verwenden!
Anmeldung und Fragen bitte an:        
Michael Walter DL3NBW, Sternwarte 6a 91338 Igensdorf
E-Mail: dl3nbw@gmx.de
 

 

    

                  

 

 

 

 

 

 

 

                 < zurück